Kleiner
Standard
Größer
Verwaltung Bürgerservice Stadtleben Generationen Politik
Zur Startseite
Start Bad Hersfeld > Ich lebe hier  > Stadtleben > Märkte > Pfingstmarkt
Suche starten

Pfingstmarkt

Mittwoch vor Pfingsten

KakteenSchon bald nach dem Ostermarkt steht ein weiteres Marktevent vor der Tür – der traditionelle Pfingstmarkt.

Fast 60 Händlern bieten alljährlich am Mittwoch vor Pfingsten inmitten der wunderschönen Fachwerkkulisse des Linggplatzes von 7.00 Uhr bis 18.30 Uhr ihr reichhaltiges und interessantes Angebot an Neuheiten und traditionellen Waren den Besuchern dar. Die Palette der Angebote reicht von Floristik über Staubsaugerzubehör, Haushaltswaren, Stahlwaren, praktische und schöne Korbwaren, Kunsthandwerk, Spielwaren, Süßwaren bis zu praktischen Helfern für Haus und Garten und vieles mehr. Auch für die Schnäppchenjäger, die meist schon in den frühen Morgenstunden den Markt besuchen, wird ein attraktives und vielschichtiges Angebot bereitgehalten.

Ziel ist es, den Gästen und Käufern aus nah und fern vor Pfingsten etwas Besonderes zu bieten. Dazu gehören auch ausgefallene Waren, die es sonst in Bad Hersfeld nicht zu kaufen gibt.

Der Pfingstmarkt 2018 findet am Mittwoch, 16. Mai 2018 von 7:00 bis 18:30 Uhr statt.

 

HERZLICH WILLKOMMEN!

Bundestagswahl 2017
Direkt zum Veranstaltungskalender
Zum Stadtplan
Zur Website der Stadtwerke Bad Hersfeld
Zur Website des wortreich in Bad Hersfeld
Zur Website des E-Punkts in Bad Hersfeld
Dorferweiterung 2014
Zu unserer Facebook-SeiteZu unserer Twitter-Seite