Newsletter / City Letter

Der Newsletter-Blog

<< Zurück zur Auswahl

Ausgabe 07/2020

Wegen Umzug: Diese Woche eingeschränkte Erreichbarkeit von Immobilienmanagement und Friedhofsverwaltung

11.02.2020

Der städtische Fachbereich Immobilienmanagement sowie die Friedhofsverwaltung der Kreisstadt ziehen seit gestern vom Technischen Rathaus in der Landecker Straße um in den fünften Stock des neuen Verwaltungsgebäudes Breitenstraße 57.

Aus diesem Grund ist

-  am 10. und 11. Februar das Immobilienmanagement nur eingeschränkt erreichbar; vom 12. bis 14. Februar ist dieser Fachbereich geschlossen.
-  Die Friedhofsverwaltung hat während der Umzugszeit eine Notbereitschaft für dringende Fälle unter der Nummer 06621 201-310 eingerichtet.

Ab dem 17. Februar ist die Erreichbarkeit des Immobilienmanagements und der Friedhofsverwaltung im neuen Verwaltungsgebäude Breitenstraße zu den üblichen Öffnungszeiten wieder gegeben. E-Mail Eingänge können dann auch wieder bearbeitet werden.

Nach den vier Fachbereichen Ordnungsdienste, Finanzen, Generationen sowie Kennzahlen und Ziele sind durch diesen Umzug dann rund 50 von letztlich etwa 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in das neue Gebäude umgezogen.