Verwaltung aktuell
Pressemitteilungen aus der Verwaltung
13.08.2024
ClockClock kommt am 19. August 2024 in die Stiftsruine
Videogruß von ClockClock abspielen
Für die Pfälzer Band ClockClock scheint der internationale Durchbruch zum Greifen nah schrieb im Januar die Rheinpfalz und Streaming-Zahlen im dreistelligen Millionenbereich, erfolgreiche Radio-Singles und zahlreiche Hits weisen ebenfalls darauf hin. Durch Songs wie Sorry, Someone Else und Brooklyn hat es das Musiker-Trio geschafft, zu den aufregendsten neuen Pop-Acts zu zählen.

ClockClock (Foto: Niklas Kamp)
Hinter dem Namen ClockClock steckt der Singer/Songwriter Boki und das Produzentenkollektiv um Mark und Feezy das Trio kreiert die außergewöhnlichen ClockClock-Songs und energiegeladenen Sounds der Band. Charakteristisch für die Musik von ClockClock: die emotionale Ehrlichkeit, nur das zu transportieren, was in ihnen vorgeht.
Die Reise von ClockClock begann vor 7 Jahren in einer Jam Session in der Pfalz und führte bis 2023 zu drei Mal #1 im Radio ( Sorry, Someone Else, Over), der ersten ausverkauften Tour und Shows mit u.a. P!NK, SIMPLY RED und One Republic.
2024 will die Band durch Ihre bisherige Reise Mut machen; inspirieren und deutlich machen, dass es sich lohnt zu träumen und dafür alles zu geben mit den richtigen Menschen an der Seite. Genau das zeigten uns auch ClockClock mit der Dreamers-Tour 2024.
Dreamers - Eine Hommage an das Dasein als lebenslange Träumer, will die Band in der kommenden Ära ihre persönliche Perspektive auf die Welt zeigen. Alle Facetten des Träumens aufgreifend auch Herausforderungen und Kehrseiten wollen ClockClock zum Träumen inspirieren und zeigen, dass niemand auch in den Schatten des Träumer-Daseins allein ist.
Als Vorgruppe wird Siovo für ca. 30 Minuten auftreten, Einlass ab 19:30 Uhr, Konzertbeginn 20:00 Uhr.
Das Konzert wird von hr3 präsentiert!
Karten gibt es online und vor Ort:
Telefon +49 6621 640200
ticket-service@bad-hersfelder-festspiele.de
www.bad-hersfelder-festspiele.de
Druckansicht
Weitere Nachrichten
26.05.2026Landkreis und Stadt Bad Hersfeld veranstalten Erzählcafé im Kurhaus26.05.2026
Sommerarena in der Breitenstraße startet mit Ehrenamtsbörse22.05.2026
Haushalt der Kreisstadt ist genehmigt22.05.2026
Ausschuss für Stadtplanung, Umwelt und Klima empfiehlt Vorgehen der Stadtverwaltung zur Verkehrsführung am Wehneberg21.05.2026
Stadt geht Ursache für defektes Wasserplateau im Schilde-Park auf den Grund21.05.2026
Pfingstwochenende in Bad Hersfeld mit dem Swing & Wine Festival20.05.2026
Vorlesenachmittage auf Deutsch und Türkisch für Familien im Jugendhaus20.05.2026
Selbsthilfe bei psychischen Erkrankungen im Mittelpunkt beim Treffen im Café Mühle18.05.2026
Langes Pfingstwochenende startet mit einem Krammarkt auf dem Bad Hersfelder Linggplatz18.05.2026
Stadtwerke informieren über Bauarbeiten im Bereich der Straßen "Am Perfort" und "Burggasse"18.05.2026
Sonderausstellung "ZeitGesichter" des wortreich eröffnet am 29. Mai in der Wandelhalle18.05.2026
75 Jahre Festspiele: Bad Hersfelder TheaterLöwen präsentieren www.Auftritt!.de13.05.2026
„…damit das Mittelalter noch lange hörbar bleibt“ – Vortrag und Führung zur Lullusglocke13.05.2026
Veranstaltungstipps für das Himmelfahrtswochenende12.05.2026
Genusswochenende an Pfingsten in Bad Hersfeld: Fünf Tage Live-Musik, elf Winzer aus Hessen und ein einmaliges Ambiente12.05.2026
Neues Angebot in der Tourist-Information: Stadtkrimi verbindet Spiel und Stadtführung11.05.2026
Führung zum Tag des deutschen Fachwerks am Sonntag, 31. Mai11.05.2026
Seniorentagesfahrt zur Mohnblüte nach Grandenborn im Ringgau am 24. Juni07.05.2026
Action Day in der Jumpfabrik: Mit dem Jugendhaus in die Trampolinhalle07.05.2026
Veranstaltungstipps für das Wochenende in Bad Hersfeld
